Das Betreuungsteam

Seit August 2012 genießt der Fördervereinsvorstand große Unterstützung durch die fest angestellte Jugendreferentin Sabine Bach, deren  Aufgaben, z. B. die Erstellung der Dienstpläne und auch den Kontakt zu den Betreuungs-Eltern beinhaltet. Weiterhin sind 8 Betreuerinnen in Mini-Jobs tätig, 2 davon sind bereits seit der Gründung vor 15 Jahren dabei.

Das Betreuungsteam steht ab 01.09.2015 unter der Leitung des Vereins Jugendberatung und Jugendhilfe e.V., der bereits an mehreren Schulen der Umgebung die Betreuung der Schüler außerhalb der Unterrichtszeiten erfolgreich übernommen hat.

Das Betreuungsteam in Nieder-Weisel erreichen sie wie folgt:

Handy: 0163 / 7434104

Mail: jjwk-gb.nieder-weisel@jj-ev.de

Sabine Bach Sabine Rühl Waltraud Fischer Claudia McLain
tl_files/foerderverein/images/photos/Gabi-Sheedvash-resized.jpg tl_files/foerderverein/images/photos/Simone-Heinz-resized.jpg tl_files/foerderverein/images/photos/Hannelore-Lemp-resized.jpg
Gabriele Sheedvash Simone Heinz Hannelore Lemp